Gemeinsam stark im Waldverband
Nach 20 Jahren übergibt Ernst Herzog die Obmannschaft der WWG Region Gailtal in jüngere Hände. Ein Gespräch über seine Zeit als Obmann, über Meilensteine,
Herausforderungen und seine Wünsche an die Nachfolger.
Nach 20 Jahren übergibt Ernst Herzog die Obmannschaft der WWG Region Gailtal in jüngere Hände. Ein Gespräch über seine Zeit als Obmann, über Meilensteine,
Herausforderungen und seine Wünsche an die Nachfolger.
„Unsere Eltern vermittelten meinem Bruder und mir immer das zu tun was uns Spaß macht. So entschieden wir uns für Berufswege außerhalb der Landwirtschaft. Weil wir in unseren jungen Jahren überzeugt waren, dass wir die Betriebe von Mama und Papa nicht weiterführen werden!“
Vor mehr als vier Jahren habe ich gemerkt, dass Entzündungen in meinem Körper vorhanden sind, die sogar eine leichte Chemotherapie notwendig machten. Die Behandlung hat Monate gedauert und ich hatte damals viel Zeit zum Nachdenken.
Bundesminister Norbert Totschnig verleiht höchste Auszeichnung an Agrargemeinschaft Göriacher Genossenschaftswald.