Erfolgreiche Projekte werden vorgestellt

Der “Forst & Jagd Dialog” – der Schulterschluss zwischen Grundeigentum, Forst und Jagd zur Herstellung ausgeglichener Wald-Wild-Verhältnisse – blickt mittlerweile auf eine fünfjährige Tätigkeit zurück und kann dabei bereits auf gemeinsame Erfolge verweisen. Die Prämisse ist stets die “Reduktion des Wildeinflusses im Wald” durch die Einbindung aller wesentlichen Player beziehungsweise Naturnutzer.

Durch ein Sponsoring des Vereins Grünes Kreuz konnte eine Kooperation mit dem bekannten Online-TV-Sender “Jagd und Natur.Tv” eingegangen und ein rund zweistündiges “Jagdstudio Spezial – Forst & Jagd Dialog” gedreht werden, in dem die führenden Personen zu Wort kommen und erfolgreiche Projekte vorstellen. Das “Spezialstudio” ist in einzelnen Themenblöcken oder auch als Gesamtversion unter http://www.jagdundnatur.tv abrufbar. Weitere Informationen sind unter www.forstjagddialog.at sowie www.verein-grueneskreuz.at verfügbar.