WEBINAR DES FORSTVEREINS ÜBER „GESELLSCHAFTSPOLITISCHE BRISANZ RUND UM WALD&HOLZ“

Juni 17, 2021 | Allgemein

Bedeutung für ländlichen Raum und im Kampf gegen Klimawandel

Wien, 16. Juni 2021 (aiz.info). – Der Österreichische Forstverein veranstaltet am 24. Juni von 9.30 bis 11.45 Uhr ein kostenloses Webinar zum Thema „Gesellschaftspolitische Brisanz rund um Wald&Holz“. Dabei wird Franz Sinabell vom Österreichischen Institut für Wirtschaftsforschung über die „Bedeutung von Wald&Holz für den ländlichen Raum in Österreich“ referieren.

Weiters informiert Michael Getzner von der Technischen Universität Wien über den „Wert des Bundesforste-Waldes für die Gesellschaft“. Die „Bekämpfung der Klimakrise – Waldschutz oder Holzverwendung“ steht auf der Agenda von Peter Weiss vom Umweltbundesamt.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich – sie kann bis 21. Juni 2021 unter folgendem Link vorgenommen werden: www.forstverein.at.

Den Teilnehmern werden die Zugangsinformationen rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail übermittelt.

Weitere aktuelle Beiträge

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.